Autor Thema: Meisterschaft C-Junioren Kreisliga B  (Gelesen 766 mal)

Offline dadu2

• Mini-Kicker
  • *
Meisterschaft C-Junioren Kreisliga B
« am: 19.August.2010, 23:17 »
Soo, natürlich sind bei den meisten Maannschaften wenn nicht sogar bei allen die Spielpläne draußen. Hier der Staffelspielplan oder die Tabellen der C-Jugend

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/klb-c-junioren-gr-1/kreis-herne/c-junioren-kreisligen-b/c-junioren/spieljahr1011/westfalen/M21S1011W215676Atabelle

Viel Spaß damit ;D

Offline long Tom

• Global Moderator
  • ...immer mal was Neues
Re:Meisterschaft C-Junioren Kreisliga B
« Antwort #1 am: 30.August.2010, 21:00 »
hi darius,

jetzt ist es endlich so weit, wir treffen uns mal wieder  ;)

nachdem ich heute bei der kreisauswahl schon gehört habe wie gut du im spiel gegen herne-süd gehalten hast, freue ich mich riesig auf unser testspiel am donnerstag und hoffe auf ein interessantes, abwechslungsreiches und vor allem faires spiel...

gruß
tom

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Offline Tim

• Probe-Training
  • *
« Antwort #2 am: 31.August.2010, 20:34 »
ich werde euch alle um hauen haha nein spaß ich freue mich auch schon aber trotzdem werde ich alles geben und fehr spielen ;D
liebe grüße Tim

Offline long Tom

• Global Moderator
  • ...immer mal was Neues
« Antwort #3 am: 02.September.2010, 21:27 »
...danke für das faire testspiel  :yo:
das ergebnis war zweitrangig, hauptsache die taktischen vorgaben wurden odentlich umgesetzt...der rest kommt dann mit der zeit.
...ich hoffe ihr könnt ein wörtchen im kampf um die meisterschaft mitreden, denn frohlinde z.b. war zumindest spielerisch schwächer als ihr. dafür sind sie aber überhart in die zweikämpfe gegangen, und das endete mit einer dicken platzwunde unseres verteidigers am kopf  :-\

hoffentlich geht es timon schnell wieder besser, aber ich habe es gerade schon am platz gesagt...unser spieler spitzelt den ball weg, und da er von hinten kam konnte timon ihn nicht sehen und schlägt mit dem bein bei der schussbewegung ins leere, bzw. an den oberschenkel unseres verteidigers.

ein unglücklicher zusammenprall...alles gute timon  :unknown: :unknown: :unknown:
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Offline klein wünne

• Probe-Training
  • *
« Antwort #4 am: 03.September.2010, 16:59 »
ja ich habe das auch gesehen aus meiner sicht kein faul.  :)

Offline dadu2

• Mini-Kicker
  • *
« Antwort #5 am: 04.September.2010, 10:06 »
Also ich denke man muss nicht groß diskutieren, wir spielen Fussball ne, da passieren schonmal Sachen, es war ein Zweikampf der leider ein wenig Unglücklich ausgegangen ist, wo wirklich niemandem Absicht zu unterstellen ist .

Alles gute Timon ;D
« Letzte Änderung: 04.September.2010, 10:08 von dadu2 »

Offline maty

• Jugendvorstand
« Antwort #6 am: 04.September.2010, 16:33 »
hat sich einer der trainer erkundigt wie es ihm geht und was er hat?

Offline long Tom

• Global Moderator
  • ...immer mal was Neues
« Antwort #7 am: 04.September.2010, 16:51 »
...timon hat eine prellung, es wurde kein bruch, bänderriss oder ähnliches festgestellt...alles bald wieder gut  :yo:

Offline nob

• Jugendvorstand
  • Das Runde muss in das Eckige
« Antwort #8 am: 05.September.2010, 12:32 »
Alles Gute für Timon - zum Glück nichts Ernstes aber Prellungen sind oft schmerzhafter und langwieriger.
« Letzte Änderung: 05.September.2010, 21:42 von nob »

Offline long Tom

• Global Moderator
  • ...immer mal was Neues
« Antwort #9 am: 05.September.2010, 19:30 »
...habe heute mit timon am platz gesprochen und bin froh, dass alles gut ausgegangen ist.
...war wohl nur etwas gedehnt und ein wenig geprellt.

...ich hätte es sonst auch nicht verkraften können, wenn ich einer elfer manschaft den weg zum aufstieg erschwert hätte...